DIE HAUS- UND FAMILIENARZTPRAXIS

Kinderhand in der Hand eines Erwachsenen

Wir sehen uns in der Tradition der alten Haus- und Familienarzt-Praxis, in der die verschiedenen Generationen einen gemeinsamen Hausarzt haben.  Von klein bis groß sind bei uns alle herzlich willkommen.

Unsere Patienten sehen wir als Individuen und orientieren uns daher nicht nur an den allgemeinen Normen und Standards, sondern verbinden die Schulmedizin auch mit  alternativen Methoden. Die Kenntnis des familiären Hintergrundes ist für unsere Tätigkeit von großer Bedeutung und hilft uns, in der Findung der Diagnose und in der Therapie erfolgreich zu sein. 

Wir bieten höchste Qualität in der medizinischen Versorgung durch unsere Ausbildung und ständige Fort- und Weiterbildung.

Hamburger
Landstrasse 36

So finden Sie uns >